Accessoires - atemlos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Accessoires

Aktuell
Accessoires wie Boleros, Schleier, Haarschmuck, Schuhe, Handtaschen, Strumpfbänder und und und... gehören natürlich ebenfalls zu unserem Sortiment, so dass wir unsere Bräute komplett ausstatten können. Unsere Brautschuhe der Marke Avalia sind in der Spitze mit Schaumstoff ausgepolstert, so dass man die ganze Nacht darin tanzen kann. Aber auch moderne Sneaker in Ivory gehören zu den neuesten Trends, da braucht man sich als Braut um schmerzende Füße keine Sorgen mehr zu machen! Eine zusätzliche neue Marke wird noch in diesem Herbst bei uns einziehen.





Brautschuhe sind ein wichtiges Thema und oft schwerer zu finden als das Kleid. Daher hat atemlos Brautmode in diesem Bereich etwas aufgestockt, und wir schauen mal wie es bei euch ankommt! Besonders Modelle in zarten Farben sind dazu gekommen mit unserer neuen Marke. Bei atemlos findet ihr sowohl moderne Braut-Sneaker in ivory, als auch Brautschuhe in blush, grey, taupe oder ivory.

Schleier gibt es bei uns in verschiedenen Längen, manchmal mit und auch ohne Spitzenkante, mit Kristallen oder Perlen besetzt und auch schlicht, doppellagig oder einfach. Bei den diversen Modellen lässt sich für jede Braut etwas Schönes finden.

Eine Auswahl schöner Diademe, Haarschmuck und Modeschmuck ist selbstverständlich auch vorhanden. Besonders die modernen Haarkränze und Blütenkränze, passend zum Vintage/Boho Style, könnte ihr probieren um euer Styling komplett zu machen.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü