Brautkleider Neuware - atemlos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Brautkleider Neuware

Aktuell
Bitte denkt daran, das die gezeigten Fotos nur eine kleine Auswahl unserer Brautkleider darstellen. Noch viel mehr Kleider findet ihr in unserem Laden, oder aber auf Facebook unter atemlos Brautmode, auf Instagram unter atemlos.brautmode, sowohl per Foto als auch per Video. Die Neuware kann jederzeit in verschiedenen Größen mit kurzer Lieferzeit von 3-4 Monaten bestellt werden. Verschiedene Modelle von Vintage über Prinzessin, A-Linien bis hin zum klassischen Brautkleid mit tiefen oder transparenten Rücken sind dabei. Auch für unsere Curvy Brides haben wir aufgerüstet und viele, viele neue Kleider hier bei atemlos Brautmode eingekauft.





Rechts findet ihr die Kollektionen von DOMINISS. Wie im letzten Jahr überzeugen uns die federleichten und sehr modernen Schnitte, die raffinierte Spitze und das ganz besondere Etwas. Alle halbtransparenten Kleider sind übrigens auch blickdicht zu bekommen.





In diesem Jahr 2021 zieht bei uns der Hersteller Monica Loretti ein. Die Kleider sind sowohl modern als auch klassisch, die Spitzen sehr, sehr hochwertig und der Style ein ganz besonderer.
Wie wir finden, eine perfekte Ergänzung zu unserem Sortiment. Lasst euch verzaubern!





Die Kollektion von Lohrengel ist ebenfalls wieder ein Highlight bei atemlos Brautmode. Im letzten Jahr hat sich wirklich gezeigt, das Lohrengel bei euch gut ankommt, weil die Kleider einfach perfekt sitzen und wunderschön sind. Zeigen können wir euch wieder nur einen Teil der Kleider, noch viel mehr Modelle von Lohrengel findet ihr bei uns im Geschäft.




Fuchs Moden hat sich bei uns fest etabliert. Sehr viel Boho/Vintage gibt es in der neuen Kollektion zu sehen, auch mal ausgefallenes und als Highlight Brautmäntel im Boho-Style. Da lohnt sich das Anprobieren zu 100%, denn die Kleider von Fuchs sind wirklich sehr besonders in diesem Jahr. Hier geht es übrigens auch mal ganz ohne Spitze, was momentan eine echte Rarität ist...






Auch Schantal Brautmode ist noch nicht lange bei atemlos. Überzeugt haben uns hier bisher vor allen Dingen das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis. Sehr modern sind die aktuellen Zweiteiler. Immer neue Modelle kommen hinzu und wir finden, das es sich wirklich lohnt, hier mal zu stöbern.





Und wieder auf dem ersten Platz bei euch sind die Kleider von Bianco Evento. Besonders das mittlerweile riesige Mehrteiler-Programm gefällt euch sehr gut, deshalb wird es weiter ausgebaut. Wir sind sicher, das wir damit wieder bei euch ganz vorn liegen. Dazu kommen in diesem Jahr lässige Brautpullover, die ihr auch nach der Hochzeit noch weiter tragen könnt.. Die Fotos zeigen nur einen Teil der Auswahl.





Die Kollektion für Curvy Brides: Lohrengel Molly Monroe, moderne Schnitte, verstärkte Corsagen und von fließend im Vintage Style bis hin zur klassischen Prinzessin und Blush-Farbtönen alles dabei. Einen kleinen Teil davon seht ihr hier. Da findet jede, wirklich jede Braut ein Kleid, in dem sie sich so schön fühlt wie noch nie vorher im Leben. Habt keine Angst vor eurem Termin, wir können euch sagen: es lohnt sich!!




Ein besonderes Auge habe ich wie schon erwähnt vermehrt auf die Zweiteiler/Mehrteiler von Bianco Evento geworfen, das Priogramm wird erweitert. Hier können wir euch Röcke aus verschiedenen Stoffen anbieten, die mit den unterschiedlichsten Oberteilen in Lang- oder Kurzarm, Spaghettitops und Brautpullovern kombiniert werden können. Um die Blickdichtigkeit immer zu gewährleisten, gibt es passende Corsagen zum Unterziehen. Ein äußerst preisbewusstes Programm für die super moderne Braut! Noch mehr Auswahl im Geschäft!
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü