Über mich - atemlos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

Das bin ich
Damit du weißt, mit wem du es zu tun hast, stelle ich mich kurz vor. Ich bin Claudia Rohlfing, und Mode begleitet mich schon mein ganzes Leben lang. Ich wollte nie etwas anderes machen, darum absolvierte ich nach der Schule eine Ausbildung zur Bekleidungsfertigerin, um danach Mode-Design studieren zu können. Die Wartezeiten an den Modeschulen waren jedoch lang. An der Kosmetikschule lernte ich alles über Make-up und typgerechtes Styling, um diese Zeit zu überbrücken. Die Liebe kam dann jedoch dazwischen, und nach der Hochzeit bekamen wir zwei wundervolle Kinder. Das hat mich die nächsten Jahre beschäftigt, aber nie verlor die ich Mode aus den Augen. Als Verkäuferin stand ich jahrelang im Laden und der Beruf hat mir immer Spaß gemacht. Dabei waren Brautmoden immer an erster Stelle und mein heimlicher Traum.
Nach einem Ausflug in die Finanzwelt bin ich nun wieder dabei, und möchte dir helfen, deinen Hochzeitstraum zu leben. Ich möchte dich begleiten, wenn du voller Emotionen dein perfektes Traumkleid findest. Die Idee, dieses Erlebnis auch Frauen mit einem kleineren Geldbeutel zugänglich zu machen, kam mir im Frühjahr 2017, als ich kurz vor der Silberhochzeit selbst auf der Suche nach einem wunderschönen Kleid war. Nun steht bei mir nicht nur Outlet Ware, sondern auch traumhaft schöne Neuware zum kleineren Preis für dich zur Auswahl bereit. In gemütlicher Atmosphäre freue ich mich darauf, dich und deine Lieblingsmenschen kennen zu lernen und mit euch zu lachen, zu träumen und vielleicht auch die eine oder andere Träne zu vergießen.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü